Podgast VII: Blue Milk Blues #26 – Star Feelings - PewPewPew

Seit drei Monaten erhalte ich ständig Fragen wie “Was is’n eigentlich dein Problem?”, wenn ich mal wieder über Star Wars jammere. Zusammen mit Tobi aka @BlueMilkBlues habe ich das in einem neunzigminütigen Gespräch gefühlsmäßig erforscht.

In seinem Interview-Podcast reden Hardcore-Fans mit einem Hardcore-Fan und genau das habe ich wahrscheinlich auch gebraucht, um mich verstanden zu fühlen – selbst, wenn man vielleicht nicht immer einer Meinung ist. Wir sind ein bisschen abgeschweift, haben kreuz und quer den Stand unserer Lieblingsgalaxie festgehalten und irgendwie merkte ich bald, dass das Gespräch vor allem für mich wichtig war.

Am Ende ging es über die Rian Johnson-Trilogie, Benioff & Weiss-Filme, Fernsehserien und The Last Jedi sind wir auch noch am verdauen. Wir sind wie viele Fans etwas erschöpft. Wo soll das alles noch hinführen? Wir haben mal für euch spekuliert.

Link zum Podcast

Shownotes:

Liegt die Zukunft von Star Wars in den Standalone-Filmen? Wird es irgendwann zuviel? Hat Lucasfilm den Solo-Film schon abgeschrieben? Warum hat Tobi den Trailer nicht gesehen? Hat es was gebracht, dass Sascha den TLJ-Trailer nicht gesehen hatte? Es gibt viel zu diskutieren. Was meint Ihr dazu?

Links zur Sendung:
Der ILM Art Challenge
Der TED Talk von JJ Abrams
Splinter of the Mind’s Eye

Links zu BMB und Podcast-Feeds:

Blue Milk Blues: #26: Wo laufen sie denn?
iTunes: Blue Milk Blues
Podcast-Feed: http://www.bluemilkblues.de/feed/podcast/