PewCast 136: The Mandalorian – Chapter 21: The Pirate - PewPewPew

The Mandalorian kann in der zweiten Hälfte der dritten Staffel an Fahrt gewinnen. Die fünfte Folge “The Pirate” bringt einige Veränderungen für die Mandalorianer mit sich und kann dazu ein bisschen Licht ins Dunkel der Neuen Republik bringen.

Gemeinsam mit Matthias frage ich mich aber, ob das tatsächlich reicht. Die Staffel klingt auf dem Papier sicherlich aufregend, scheitert aber immer regelmäßiger in der Umsetzung ihrer Ideen. Jetzt bleiben nur noch drei wenige Folgen, um die Landung (auf Mandalore?) irgendwie sicher hinzukriegen.

Für Feedback oder Fragen verfasst ihr einen Kommentar unter diesem Post, eine Mail an mail@pewpewpew.de oder einen Tweet @PewPewPewBlog bzw. @reeft. Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt, dann hinterlasst doch gerne eine Bewertung auf iTunes.

Shownotes:
Bildquellen: © Walt Disney Company Germany
Music courtesy of mcchris
Wookieepedia: Lusankya
YouTube: Star Wars: X-Wing Kurzfilm
PewPewPew: Star Wars Episode 9 Titelvorschläge

Play

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast136.mp3 (56 MB)
Soundcloud: PewCast 136: The Mandalorian – Chapter 21: The Pirate
iTunes: PewCast
Spotify: PewCast
Podcast-Feed: https://feeds.feedburner.com/pewcast