Pokémon Go Nature Documentary - PewPewPew

Pokémon Go Nature Documentary

03 Feb, 2018 · Sascha · Games

Auch wenn der große Hype schon lange abgeflacht ist spielen weiterhin Millionen Pokémon Go. Ich bin leider auch raus, verspüre aber schon wieder ab und an den Wunsch der App einen neuen Versuchen zu geben. In den ersten Wochen nach dem Start des Spiels kamen wir dem Weltfrieden so nah wie noch nie. In Parks haben sich nachts im Sommer fremde Menschen versammelt, glückselig auf ihre Handys gestarrt und vielleicht auch die ein oder andere Freunschaft geschlossen. Leider hielt der Trend nur für wenige Wochen, aber die Magie war real!

Das Entwicklerstudio Niantic versucht derweil die aktiven Spieler bei Laune zu halten. Erst letztens wurde dynamisches Echtzeit-Wetter eingeführt und Niantic zelebriert das Update mit einem Werbespot im Stil von Planet Earth oder Blue Planet. Das Endresultat ist ziemlich schick und hat sogar einen Score von Planet Earth Komponist George Fenton bekommen sowie Stephen Fry als Attenborough-Imitator. Neato!