Gott hasst uns: Michael Bay produziert das THE BIRDS Remake und hier ist der erste Teaser - PewPewPew

Weil nichts mehr heilig ist und Obama der Antichrist ist, hat nun die Produktionsfirma Platinum Dunes von Michael Bay zusammen mit Mandalay Pictures die Entwicklung eines Remakes von Die Vögel (Ja, Die Vögel. Ja, von Alfread Hitchcock) begonnen. Der niederländische Filmemacher Diederik Van Rooijen soll auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Oben gibt es bereits einen Trailer.

Allen Spaß aber mal beiseite, ich vermag das alles nicht so sehr verstehen. Es ist gar nicht mal so sehr Michael Bays Produktionscredit, der mich stört, dessen Einfluss man wohl kaum spüren dürfte. Sondern es ist alleine die Tatsache, dass da Menschen in Hollywood existieren, die glauben, dass man noch was aus Die Vögel herausholen oder einen Aspekt des Films verbessern kann, statt eine neue Geschichte zu erzählen. Einfach nicht nachzuvollziehen. (via)