Jurassic Park Custom Ford Explorer Model - PewPewPew

Irgendwie ist alles in Jurassic Park ikonisch. Ich würde sagen, das liegt vor allem auch daran, dass man in den Neunzigerjahren noch Farbe in Blockbustern haben durfte. Aber es hat sicherlich auch andere Gründe. Vielleicht sind das aber auch nur sprudelnde Kindheitserinnerungen und Nostalgie für die Kenner-Spielzeuge, die aus mir sprechen. Der Ford Explorer hat jedenfalls einen festen Platz in meinem Herzen und ich bin überaus froh, dass nach der Übernahme der JP-Marke durch Mattel endlich gescheites Merchandise auf den Markt kam. Das eigentliche Modell ist selbstverständlich schon recht hübsch, definitiv detailreicher und authentischer als die 1993er Kenner-Version. Aber ein paar Fans lassen es sich natürlich nicht nehmen, das Ding noch authentischer anzupassen. Es ist wirklich peinlich, wie viel Geld ich bereit wäre für das Custom-Modell hier im unteren Video zu bezahlen.