Jaguar Sun: Live-Performance und neues Musikvideo für “One Day” - PewPewPew

Ich bin Fan der ersten Stunde von Chris Minielly und seinen träumerischen, nostalgischen Klänge unter dem Pseudonym Jaguar Sun. Sein zweites Album All We’ve Ever Known erscheint bald am 24. Juni für den perfekten Start in warme Sommernächte. Meine Vorfreude ist enorm, das Debüt This Empty Town war trotz seiner wenigen Tracks omnipräsent in meinem Sommer 2020.

Für die zweite Singelauskopplung One Day gibt es als Musikvideo eine Live-Performance in einem akkustisch interessanten Geschäft. Liegt vielleicht an den Fliesen oder so? Hört sich defintiv besser und voller an als die etwas enttäuschende Live-Performance, die man vor ein paar Wochen abgefilmt hat. Gefällt mir alles sehr gut, aber da darf gerne noch eine Schippe mehr Elan draufgelegt werden.