Eine Fahrt durch Cyberpunk 2077s Night City mit maximaler Grafik - PewPewPew

Es gibt sie, die Spiele in denen Grafik eine Rolle spielt. Lasst euch nichts anderes erzählen. Und Cyberpunk 2077 zählt sicherlich dazu. Ich bin meinem inzwischen sechs Jahre alten PC überaus dankbar, dass ich dieses ganze Drama nur mit einem halben Auge im Blick haben muss. Bei all der berechtigten Crunch-Kritik, den viralen Clips über Bugs und sonstigen Problemen an dem Spiel darf man aber nicht diese wunderschöne Welt vergessen, die schon eine fantastische Grundlage für all das bietet, was noch kommen mag (oder in Zukunft richtig funktionieren wird). Nach dem Video kann ich es eigentlich gar nicht abwarten, in Night City zu versinken. Daher freue ich darauf, das Spiel dann in einem halben bis dreiviertel Jahr, nach etwas mehr Polish, auf meinem neuen PC mit RTX ON Bayybeeeee zu zocken.