Live: Phoebe Bridgers @ KEXP (at Home) - PewPewPew

Live: Phoebe Bridgers @ KEXP (at Home)

05 Aug, 2020 · Sascha · Musik

So sehr die glühenden Kugeln im Seattler KEXP Studio auch für einen universal coolen Hintergrundlook sorgen, ich finde den DIY-Look vieler “at Home”-Auftritte von Künstlern einfach so verdammt charmant und cool und crafty und ja. Die expertimentellen Einlagen bei ihrem Late Show Auftritt waren auch wieder mega süß. Cheryl Waters genießt offensichtlich das 1-on-1 trotz Distanz über Zoom auch mehr als gewöhnlich im Studio, und so wird auch das Interview zwischen den Songs tiefgründiger und somit besser. Vielleicht behält man was von den schönen Sachen hier bei, so für die Zeit “nach Corona”?

Eigentlich kann das nur getoppt werden von diesem Auftritt bei James Cordens Late Late Show. Wer kann schon von sich behaupten, bei seinem Live-Auftritt im Fernsehen Auto gefahren zu sein? Einfach cool. Mehr davon!