Pharell – Happy (Animal Cover) - PewPewPew

Pharell – Happy (Animal Cover)

16 Feb, 2020 · Sascha · Musik

Das neue Animal Cover vom YouTuber InsaneCherry lässt einige meiner Lieblingstiere aus Internetvideos (z.B. die sprechende Robbe) Pharells “Happy” singen. Doof, aber gut.

Ich hatte die Videos schon öfter hier und bin ein Fan, weshalb ich mich nun auch entschloss, InsaneCherry auf Patreon zu unterstützen. YouTube warf ihn nämlich aus dem Partnerprogramm und macht die Monetarisierung dieser Remixes damit unmöglich. Blödsinn, sage ich, und unterstütze ihn ab sofort. Seit einigen Monaten finanziere ich nun auch andere Projekte, von denen ich noch lange mehr Content haben will. Aktuell unterstütze ich zum Beispiel EC Henry, derek, die Dark Empire Cartoon-Adaption oder meinen Lieblingspodcast, den Filmdrunk Frotcast. Oft mit nur ganz niedrigen Beiträgen, aber anders geht es einfach nicht mehr, sonst gewinnen die Bösen das Internet.