John Travolta tanzt Tango im neuen Musikvideo von Pitbull - PewPewPew

John Travoltas Creepiness der letzten Jahre wurde durch die beeindruckend weirden Haarkreationen unterstützt, die der mit Haarausfall kämpfende Schauspieler bei diversen Oscar-Events trug. Seine unnatürliche Haarlinie wurde nur durch sein Verhalten und Annäherungsversuche bei diversen weiblichen Stars getoppt. Im letzten Jahr hat sich jedoch etwas verändert. Travolta rasierte sich eine Glatze, nachdem er mit Pitbull feiern war und Mr. Worldwide ihn dazu inspirierte, doch einfach den neuen Style auszuprobieren. Daraus entwickelte sich wohl eine neue Bromance und nun tanzt Travolta Tango im neuen Musikvideo des Sängers. Beautiful!

Anyway, wer mir nicht glaubt, kann Pitbull hier selbst die Geschichte erzählen hören. Super geil und fällt mir gerade auf: Pitbull hört sich selbst beim Reden an als würde er gerade einen Song performen.