7 Demos vom neuen Fleet Foxes Album - PewPewPew

7 Demos vom neuen Fleet Foxes Album

10 Jan, 2019 · Sascha · Musik

 

View this post on Instagram

 

Forward ! (Very very demos happy new year)

A post shared by Robin Noel Pecknold (@robinpecknold) on

Sechs Jahre mussten sich Fans der Indiefolk-Band Fleet Foxes zwischen den letzten beiden Alben gedulden. Zwischenzeitlich stand sogar gar nicht fest, ob die Band jemals wieder ein neues Album veröffentlichen würde. Nun geht es schneller. Nach dem Rundumerfolg mit Crack-Up in 2017 erscheint wohl dieses Jahr schon das nächste Album und Frontmann Robin Pecknold gibt auf Instagram bereits einen ersten Vorgeschmack. Es handelt sich nur um kurze Einblicke in die Demos, aber das hört sich viel lauter, melodischer und mainstreamiger an als alles, was Fleet Foxes bisher gemacht hat. Da bin ich mal gespannt.