Mondo’s He-Man 1/6 Scale Figure Has The Power of Greyskull - PewPewPew

Ich bin kein Experte für das Masters Universe. Meine Erfahrungen beschränken sich auf frühe Kindheitserinnerungen und den legendären Saarland-Remix, aber beim Thema Actionfiguren bin ich raus. Allerdings ist mir bekannt, dass es dort eine immense Community an Sammlern und Spezialisten gibt. Ein Fan dieser Figuren war ich noch nie, die wirkten mir schon immer eine Spur zu alt. Mondos He-Man Figur kann ich jedoch viel abgewinnen. Für Fans wahrscheinlich ein Sakrileg, aber ich finde es sehr erfrischend, dass man den Retro-Look mal überwunden hat und He-Man nicht wie Wolverine nach 200 Hamburgern hat aussehen lassen. Die exklusive Figur gibt es bei Mondo für einen stolzen Preis bis zum 23. Oktober als Vorbestellung.

Figure includes:
– Regular Portrait
– Vintage Portrait
– Power Sword
– Battle Axe
– Sheath
– Shield
– Short Sword
– Hand Blaster
– Rifle Blaster
– Burbie Mini Figure w/ Stand
– 6 Different Interchangeable Hands
– Figure Stand

Nach He-Man wird sein Widersacher Skeletor natürlich auch eine Figur bekommen, hier ist ein erster Teaser.