Toy Story 3 IRL Trailer - PewPewPew

Toy Story 3 IRL Trailer

22 Sep, 2018 · Sascha · Film

Zwei Brüder haben Toy Story 3 fast komplett nachgedreht. Ihr Remake ist aber kein Sweded Film, sondern eher tatsächlich eine identische Live-Action Kopie des Originals, die bis ins kleinste Detail Einstellungen, Bewegungen und Sets nachahmt. Es fehlen noch ein paar Drehtage, aber der Trailer – natürlich dem originalen Trailer nachempfunden – ist schon fertig und er löst absolute Gänsehaut aus. Was für eine Leidenschaft!

For way too many years now, my brother and I (with the support of our awesome family and friends) have been working on a shot-for-shot recreation of Toy Story 3. This project has been an incredible undertaking, and we’ve made the decision to have this complete by 2019. At this time, I’m not quite sure what a release will look like, but I do know that this has to be done by next year. We’re both pursuing college and full-time careers right now, and it’s time to wrap this side-project up.

Die Idee ist allerdings nicht ganz neu. Bereits vor fünf Jahren gab es ein Remake von Toy Story, da waren Budget und Skills qualitativ nicht so beeindruckend wie hier. Damals wurde zum Beispiel auf Stop-Motion-Animation verzichtet.

Ihr könnt den Kanal einfach abonnieren und auf das Endresultat warten. Alternativ aber wäre da noch die Facebook-Seite, auf der endlose Behind-The-Scenes-Aufnahmen zu sehen sind und der ganze Prozess en detail geschildert ist. Hoffentlich flattern den Brüdern keine Briefe von Disney ins Haus. Aber das erste Toy Story Video ist nach fünf Jahren noch online, ich habe Hoffnung!