Kulturindustrie 018 – Podcasts und Pause - PewPewPew


2018 ist wohl das Ende meiner Podcastkarriere. Nach dem Wowcast endet nun bereits auch schon die Kulturindustrie in diesem Jahr. Zumindest vorerst. Ich bin schon gefrustet, wie man im Podcast hören kann, und habe generell wenig Lust in ein Mikrofon zu sprechen im Moment. Mal schauen, wie es weiter geht. Alex hat die Gründe für unser frühzeitiges Ende auf seinem Blog schön zusammengefasst. Alles weitere im Podcast.

Shownotes

Kulturindustrie auf Twitter – @kultindustrieAlex auf Twitter @alexmatzkeit – Lucas auf Twitter @kinomensch – Mihaela auf Twitter @mihatory – Sascha auf Twitter @reeft

Lucas’ Podcast “Longtake”
Mihaelas Podcast “Arbiträre Aggressionen”
Mihaelas Instagram
Saschas Blog “Pew Pew Pew”
Alex’ Blog “Real Virtuality”

Links zu Prodigee und Podcast-Feeds:

Podigee: 018 – Podcast und Pause
iTunes: Kulturindustrie
Podcast-Feed: https://kulturindustrie.podigee.io/feed/aac