01 Feb, 2018 · Sascha · Personal
Ein Monat des neuen Jahres ist bereits ins Land gezogen und hier ist nichts wirklich passiert. Die Postfrequenz hat sich in den vergangenen Jahren allgemein gesenkt, ist aber dann doch in den letzten Monaten fast gänzlich eingebrochen. Das hat unterschiedliche Gründe, die ich hier nicht großartig breittreten möchte. Berufsalltag, viele Krankenhäuser, ein Umzug, eine Abmahnung; und irgendwie hat dann noch The Last Jedi der ganzen Sache die Krone aufgesetzt. (Was für ein beschissener Film. Keine Sorge, irgendwann kriege ich dann den Arsch schon hoch, um genau zu sagen wieso.)
Mich zieht das runter. PewPewPew ist mein Baby und wenn ich es so vernachlässige, werde ich traurig. Dass nur noch rund ein Viertel der Leser aus den Hochzeiten hier mitliest, ist auch sicherlich nicht nur der Verschiebung von Bloginhalten auf soziale Medien zuzuschreiben. Deshalb poste ich diesen Beitrag, vor allem um mich selbst anzuspornen. Weil wie doof würde so ein Rocky-Trainingssequenz-Post aussehen, wenn danach nichts folgen würde? Eben.
Der 100. Wowcast kommt wohl hoffentlich Ende der Woche. Es wird wahrscheinlich unser letztes gemeinsames Projekt für die absehbare Zeit sein.
Die Kulturindustrie wird weiterlaufen, richtig ausgelastet bin ich damit in Sachen Podcasting aber nicht. Ich habe sowieso schon länger Bock da einfach mehr, anderes und besseres Zeug zu machen, als nur zwei Stunden in ein Mikrofon zu labern. Watch this space.
Und jetzt in Dauerschleife: