The Walking Dead TruckRick und Co. veranstalten wieder Zombiechaos in Georgia! Gerade lief die neue Staffel in den USA an und schon bemerkt man einige Wissenslücken, wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und die vorherigen Staffeln nochmal gesehen hat. Da kommt RTL II gerade richtig, die ab heute die ersten drei Staffeln der besten Zombieserie aller Zeiten wieder ausstrahlen und danach im Anschluss ab dem 27. Oktober um 23:15 Uhr mit der vierten beginnen. Zombiegore und Free-TV kommen ja sonst nicht so gut klar, aber als Auffrischung ist das sehr zu begrüßen.

Seit dem 9. Oktober ist „The Walking Dead on Tour“ außerdem in sechs deutschen Großstädten unterwegs und veranstaltet eine nette Aktion mit einem thematisch gestalteten Pick-Up Truck (Kein Hyundai? Skandal!). Solltet ihr zufällig noch in den letzten Städten wohnen und den Truck bei euren nächtlichen Zombiewalks erkennen, könnt ihr ein Photo von euch und dem Truck machen. Dieses Photo kann man anschließend einsenden. Es gibt auch was zu gewinnen. Jetzt bereue ich ja wieder am Arsch der Welt zu wohnen, aber sollten die Zombies tatsächlich mal kommen, bin ich auf dem Land sicherer – immerhin.

walkingdeadtour

Die Tour macht nicht in deiner Stadt halt? Kein Problem! Schicke einfach ein passendes Foto unter dem Motto „Wieviel Zombie steckt in dir?“ und auch du kannst am Gewinnspiel teilnehmen. Mach mit und lade jetzt dein Foto bis zum Ablauf des 22.10.2014 hoch! Die besten eingeschickten Bilder werden bei www.rtl2.de (Facebook) veröffentlicht!


Mit freundlicher Unterstützung von RTL II.