Es gibt einen Grund Zack Snyder auf twitter zu folgen, denn er postet momentan Bilder vom Dreh des Sequels zu seinem Man of Steel Chaos. Mit dabei ist Ben Affleck als Batman. Eine Castingentscheidung, die bei den Fanboys einen riesigen Aufstand anzettelte. Nun gibt es einen ersten Blick auf Affleck als Dark Knight und sein neues Gefährt zu erhaschen.

batmobile-2014-550x365

Ben Affleck Batman

Ziemlich konservatives Design, das vor allem an Frank Millers The Dark Knight Returns erinnert, woran sich Snyder und Goyer ohnehin orientieren wollen. Immerhin keine Nippel, aber dafür Venen, die durch das Kostüm durchdrücken. Apropos drücken: #datbulge. Das Man of Steel Sequel kommt wohl im Mai 2016 in die Kinos. Mit dabei sind Ben Affleck, Amy Adams, Henry Cavill, Gal Gadot, Jeremy Irons, Jesse Eisenberg, Holly Hunter, Laurence Fishburne und Diane Lane.