NASA congratulates GRAVITY from Spaaace - PewPewPew

NASA congratulates GRAVITY from Spaaace

04 Mar, 2014 · Sascha · Film

DVD-Abend der besondere Art: Die Besatzung der ISS (NASA Astronauten Mike Hopkins, Rick Mastracchio und JAXA Astronaut Koichi Wakata) hat Gravity im Weltall geguckt, was ungefähr so cool sein muss wie sich Dokus über Flugzeugabstürze als Inflight Entertainment reinzuziehen, und gratuliert nun Alfonso Cuarón und seiner Crew für die erstklassige Produktion und sieben gewonnenen Academy Awards. Währenddessen kann Neil deGrasse Tyson diese “Let Go”-Szene nicht, ähm, loslassen. Immer wieder hat er sich in den vergangenen Wochen trotz Sympathiebekundungen an ein paar wissenschaftlichen “Freiheiten” aufgegeilt. Zurecht, ist ja sein Job, aber wie er das hier wieder in der neuen Ausgabe seines Startalk Radio zelebriert, nervt mich langsam. Relax, Neil, it’s a movie. (via Variety)