RedLetterMedia watches the Best Worst Movies so you don’t have to - PewPewPew

Jeder, der diesen Blog ein wenig verfolgt, wird festgestellt haben, dass ich ein großer Fan von Mike und Jay, den zwei Köpfen hinter RedLetterMedia, bin. Als sie vor ein paar Wochen ihre Fans um Einsendung von alten VHS baten, war ich fast geneigt in die eigene Filmkiste bei uns im Keller hinabzutauchen, aber die Versandkosten waren mir dann doch zu hoch für den kleinen Spaß. Jetzt bin ich ein wenig traurig, denn die VHS waren für das neue Projekt “BEst of the Worst”, in dem sie zunächst gemeinsam die Filme anschauen und dann besprechen und dazu zwei Freunde eingeladen haben. Da hätte ich etwas beifügen können, glaube ich. Highlight einer jeden Folge wird wohl wie immer Rich Evans, der fünfte im Bunde und Besitzer der besten Lache auf dem Planeten, sein.