HOLY SHIT! Trailer zu Zack Snyders ‘Man of Steel’ ist AMAZING - PewPewPew

“He was convinced that the world wasn’t ready.” Na aber hallo! Für diesen Trailer war wohl niemand bereit und ich bin einfach so ehrlich, dass ich zugebe, dass ich gerade ein wenig feier. Der erste Roughcut soll bei den Produzenten bei Warner Bros. nicht so gut angekommen sein und da bekam man ja schon Sorgen, und und und – nun das! Sicherlich, der Trailer ist super geschnitten, super Präsentation und die Musik macht gut 3/4 aus, aber hey, immerhin! Sold! Mich hat der Film. Top 3 Trailer des Jahres! Bam!


via überall

Aber jetzt mal im Ernst: Snyder scheint seinen Stil ein wenig runtergefahren zu haben. Kein Frame im Trailer ist Slow-Motion. Wird sich sicherlich noch ändern, aber er bleibt neben David S. Goyers Drehbuch, von dem aber Nolan so sehr begeistert war, der größte Risikofaktor. Trotzdem scheinen beide hier womöglich ein kleines Wunder vollbracht zu haben, vielleicht wird das doch alles klasse. Die Originstory wird sicherlich nicht soviel Platz im finalen Film einnehmen, wie hier, und obwohl wir die Story schon in und auswendig kennen, scheint man hier schöne neue Akzente zu setzen. Henry Cavill scheint mir die Idealbesetzung für die Rolle zu sein, er verkörpert beide Aspekte der Rolle im Trailer zumindest gut. Aber das ist ja schon lächerlich, wir können nichts basierend auf dem Trailer einschätzen, zumal der Trailer zu ‘Sucker Punch’ auch balls-to-the-wall-awesome war und wir wissen ja, wie das endete.