Journey. Bereits dutzende Male durchgespielt, immer wieder ein Genuss. Ganz egal, was da noch in den kommenden Wochen ansteht, Journey ist mein Spielehighlight 2012. Ich kann es kaum abwarten nach Hause zu kommen und es wieder zu spielen. Das Spiel ist einfach perfekt. Das kann nur mit Katzen getoppt werden! Und, naja…Spoiler-Warnung? Das ist bei Journey zwar relativ, wenn man mich fragt, aber ich wollt’s gesagt haben.
via der fantastischen Gamer-Cat (und meiner Freundin, die Journey fast so sehr liebt wie ich sie. Hey, Leute, kommt schon! Bin fast 3 Monate weg, okay? Give me a break!)
Wem das immer noch nicht genug ist, kann das dann in die Realität übertragen. (Was ich tun werde. Ist ja bald Halloween.)