Viral Video für unbekannten Zombie-/Horrorfilm aufgetaucht - PewPewPew

Ein Video mit dem Titel “Real Urban Legend horror comes true” ist aufgetaucht und zeigt 4 junge Leute, die in einem Parkhaus nach ihren Auto suchen. Die Beschreibung gibt Folgendes an:

Four teenagers horrifically attacked in carpark. Killer captured on phone camera and CCTV footage.


via The Daily What

Gut gemacht, oder? Die Frage, die sich jetzt stellt: Ist das ein gut gemachter Kurzfilm oder ein Viral Video für etwas Größeres? Und wenn ich wetten müsste, dann würde ich alles auf einen Film setzen. Der YouTube-Kanal, auf dem das Video aufgetaucht ist, heißt “Real Urban Legend” und wurde am selben Tag wie der Upload des Videos kreiert. Das hört sich schon sehr nach gewollten Viral Marketing an. Dazu ist es das einzige Video auf dem Kanal.

Ich würde mich ja freuen, wenn es irgendein Lebenszeichen zu 28 Months Later geben würde, wie in den YouTube-Kommentaren jemand meinte, aber ich glaube nicht dran. Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.