Was vor einigen Monaten nur ein Gerücht war, hat sich endlich bewahrheitet: Matthew Fox ist mit dabei in ‘World War Z’. Nachdem es schon Meldungen gab, dass er doch nicht mit von der Partie sein wird, gibt es das erste Foto von Fox’ erstem Schauspieljob nach ‘LOST’. Da Fox laut eigenen Aussagen sehr wählerisch ist im Bezug auf seine Rolle, muss er schon eine wichtige Rolle haben. Daher erschließen sich mir erste Gerüchte als wahr, dass er tatsächlich die Rolle des Todd Wanio übernehmen wird. Wanio ist im Buch einer der zentralen Charaktere, der mehrmals zu Wort kommt und ein Soldat im Krieg gegen die Zombies ist.

Es gibt inzwischen auch ziemlich tolle Set Photos mit Brad Pitt als Max Brooks. Anhand des Schnees denke ich, dass es hier um das Kapitel in Kanada mit der Familie im Wohnwagen geht.

Im Buch flüchten in diesem Kapitel viele amerikanische Familien in den Norden und werden sich daraufhin in Abwesenheit der Zombies selbst zur größten Gefahr.

(via)