26 Aug, 2009 · Sascha · Musik
Ich mag The Killers seit ihrem ersten Album, der ersten Single, dem ersten Mal hören. Sicherlich, The Killers polarisieren ihre Hörerschaft, einige finden jeden Song toll, andere finden die Songs redundant. Ich zähle mich irgendwo in der Mitte ein, Fan hin oder her, mit manchen Songs kann ich absolut nichts anfangen.
Jedoch ist das Album Day & Age, letztes Jahr released, ein wenig anders.
Erstmal hab ich mir das Album wirklich gekauft und nicht nur einzelne Singles und habe es nicht bereut. Jedes einzelne dieser Lieder finde ich super!
Wieso poste ich das hier jetzt? Ich habe das Album schon länger nicht mehr gehört und habe es gestern mal einfach wieder ins Auto gepackt und reingehört. Ich will mir einfach nur nochmal das geilste Lied von der Platte ins Blog reinhauen mit dem WTF-tigsten Video des letzten Jahres.
Beim Recherchieren ist mir gerade eine Zusammenarbeit der Killers mit UNICEF und MTV EXIT aufgefallen zu dem stärksten Song von Day & Age: Good Night, Travel Well.
Super Kurzfilm!