superbowl2013

Der 47. Superbowl und mich interessiert immer noch nicht der Sport, nur die Trailer und Spots, die ich unten aufgelistet und kommentiert habe. Ich habe meinen kleinen Hass auf den Sport durch meinen Auslandaufenthalt ein wenig heilen können, fand ihn sogar teilweise recht spannend und gut, aber es regt mich nach wie vor auf, dass so gut wie nichts passiert. Als Fußballer und Europäer ist man es gewohnt, dass Sport anfängt und dann läuft und dann irgendwann beendet wird und hier ist es ein ständiges stop-n-go, wie der schlimmste Schüler beim Anfahren in der Fahrschule.

Oz: The Great And Powerful

Absolut nichts Neues und der Film schaut immer noch wie das Sequel-im-Geiste zu Burtons Rumspielerei mit Alice aus. Gefällt mir visuell sowas von überhaupt nicht.

The Lone Ranger

Und immer noch steht die Frage im Raum: Für wen wurde dieser Film gedreht? Ich erahne einen Flop in ähnlicher Größe von John Carter, ganz gleich wie der Film am Ende sein wird. Johnny Depps Figur finde ich weiterhin äußerst fraglich.

Iron Man 3

Whoa! Die Szenen mit der Air Force One wird definitiv interessant werden, ziemlich untypische Szene für diese Art Film.

Fast and Furious 6

LOL: VEHICULAR WARFARE. Regisseur Justin Lin hebte das Franchise mit Fast Five aus der Belanglosigkeit auf ein “ganz guter Actionfilm eigentlich”-Level. Mit dem Sequel muss er beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist, aber die Zeichen steht gut. Das schaut wirklich nett aus.

World War Z

Minimal neues Footage von einem Flugzeugabsturz. Meh. Was wirklich interessiert: Der Film folgt dem geographischen Ausbruch und der globalen Verbreitung im Buch und das macht mir Hoffnung. Dazu sah ich den Trailer vor ein paar Tagen zum ersten Mal im Kino und da sah er echt besser aus. Diese Rettungsmaßnahmen z.B. von der Verfassung der USA fielen mir vorher nicht so auf. Ich hoffe, dass der fertige Film uns echt überrascht. Aber trotzdem: Zombies don’t run.

Star Trek Into Darkness

Leider viel zu kurz, schaut immer noch sehr gut und das beruhigt mich. Immerhin muss Into Darkness jetzt gut werden, damit wir nicht alle wegen JJ und Episode VII beunruhigt werden.

Atheisten Werbung

Will Ferrell ist dabei, aber ich habe keine Ahnung, was diese Werbung aussagen will.

The Walking Dead macht Werbung für Time Warner Cable feat. Daryl Dixon

Willem Defoe will dir einen Mercedes verkaufen

Kia erklärt uns woher die Babies kommen

Go Daddy vereint “Smart” und “Sexy”
(Der Typ ist übrigens Jesse Heiman, The World’s Greatest Extra)

The Rock braucht Milch

Der neue Audi macht dich zum Badass. Naja, okay.