PewCast 003: Warm Bodies (Gast: Juliane von Filmgeschwafel) - PewPewPew

warm-bodies-nicholas-hoult-as-r-wide

Zombies! Da flieht der Stefan und ich muss mir Unterstützung von anderer Stelle holen und fand sie in Juliane von Filmgeschwafel, die nicht nur das Zombiegenre liebt, sondern auch selbst gespenstige Kurzfilme dreht. Wir sprachen über Zombiekonzepte, Twilight und wissenschaftliche Prüfungsarbeiten über Tapete. Dies ist die erste Folge, die ich als Garagebandnoob selbst geschnitten habe, weshalb wir jetzt so einen doofen Hall haben, aber damit müssen wir jetzt leben. Beim nächsten Mal weiß ich es besser. Man findet uns übrigens auch weiterhin auf iTunes.

Shownotes

Filmgeschwafel (FB)
Get An Axe Productions auf YouTube
Kurzfilm: Endzeit
Wissenswertes über Tapeten
BBC3: In The Flesh
Clone Wars wird abgesetzt, Detours verschoben
Babylon Fields
Compliance
House at the End of the Street
Mama
Warm Bodies

00:00 – Intro / Gast
06:00 – Watched
11:30 – News
17:55 – Warm Bodies

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast003.mp3 (20 MB)
Soundcloud: PewCast 004: Warm Bodies
iTunes: PewCast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/pewcast
Bildquelle © Concorde Filmverleih

Play