Live the Language

27 Mar, 2011 · Sascha · Alles sonst so,Featured,Film

Ich kann nicht sagen wie sehr ich diese Videos liebe. Für Sprachstudenten wie mich ist das hier reinster Porno. Gustav Johansson hat für Education First vier wunderbare Stadt- und Sprachprofile von Barcelona, Paris, Beijing und London gemacht. Neben wunderschön photographierten Städten und einer sich sofort ins Ohr wurmenden Musik, die immer leicht ans Stadtprofil angepasst ist, sticht hierbei die sensationelle Typographie hervor. Magische Videos, ich kann gar keinen Favoriten auswä hlen, daher hier alle vier.

Ich bin perplex. Wunderschön werden Kulturschock, Abenteuer, Spaß und Liebe präsentiert, sodass man direkt Fernseh hat. Atemberaubend!

  • flo

    wow

  • patrick

    neidisch

  • http://www.ef.com/livethelanguage Dragana

    Hallo! Habt ihr schon gesehen, dass wir dieses Wochenende 3 neue Videos von der gleichen “Live the Language” Serie veröffentlicht haben? Die Videos wurden in Sydney, Vancouver und Los Angeles gedreht und vom gleichen Team produziert. Hier findet ihr die Videos http://www.ef.com/livethelanguage – oder auch auf Vimeo: http://www.vimeo.com/groups/livethelanguage/videos
    Dragana @EF

  • Pingback: Seitvertreib()