Die Jungs von OK GO haben mal wieder den Vogel abgeschossen und gewinnen mit ihrem neuen Video für “I Won’t Let You Down” heute locker das Internet. Zunächst fahren sie auf komischen Elektroscootern herum, dann wird mit japanischen Regenschirmmädchen getanzt und zum Schluss kommen Drohnen ins Spiel, die eine menschliche LED-Fläche schaffen. Woah! (via)

  • Pingback: Ok Go haben ein neues Musikvideo: I Won Let You Down | Seite360 - Blog für Kultur()

  • DerBesserwisser

    Hmm, haut mich nicht so vom Hocker, die Musik finde ich nicht wirklich eingängig, und das Video sieht mir zu Nachbearbeitung aus, aber die Elektroscooter sind ja der Hammer. So einen hätte ich gerne im Büro, hmm müsste man nur die Arbeitsplatte in der Küche etwas absenken….

  • DerBesserwisser

    streiche vorher, setze:

    Hmm, haut mich nicht so vom Hocker, die Musik finde ich nicht wirklich
    eingängig, und das Video sieht mir zu sehr nach Nachbearbeitung aus, aber die
    Elektroscooter sind ja der Hammer. So einen hätte ich gerne im Büro, hmm
    müsste man nur die Arbeitsplatte in der Küche etwas absenken….

  • Wenn du dich bei Disqus anmeldest, kannst du sogar editieren ;)

  • DerBesserwisser

  • Pingback: OK Go - I won't let you down | Qwergelesen()