Media Monday #96

29 Apr, 2013 · Sascha · Film,Personal

media-monday-96

1. Dennis Quaid gefiel mir am besten in Dragonheart. Never forget.

2. Enzo Barboni hat mit Django seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das ja wohl ganz klar eindeutig ist.

3. Keira Knightley gefiel mir am besten in Star Wars: Episode I (gnihihi). Nee, wahrscheinlich in Atonement, aber ich seh die generell gerne.

4. Mediensatiren retten mir den Alltag.

5. Wie viel Wert legt ihr auf eine hochwertige Heimkinoanlage? Darf es ein bisschen exquisiter sein mit Beamer, 5.1- oder 7.1-Anlage etc. pp. oder reicht auch der heimische Laptop für den Filmgenuss?

Laptops gehen gar nicht, der Fernseher reicht gerade so. Gerne mehr, but shit’s expensive, yo.

6. DIE Geheimtipps im ersten Drittel 2013 waren für mich ganz klar Bernie von Richard Linklater und Rust and Bone (Der Geschmack von Rost und Knochen), weil Bernie fantastsich gespielt und zum Totlachen komisch ist und Rust and Bone so komplett untypisch für französisches Kino ist (sprich: mir gefiel) und die Bilder wunderschön sind (Trailer).

7. Mein zuletzt gesehener Film war The Wackness und der war richtig gut, weil echt, cool, super gespielt, gut gemacht.