Stranger Things Hype Train

22 Jul, 2016 · Sascha · Fernsehen

Stranger Things ist gerade in aller Munde. Zu recht – zumindest teilweise, wenn man mich fragt. Dazu aber mehr im neuen Wowcast. Besonders die Musik von S U R V I V E dominiert für mich die positiven Aspekte der Serie. Bereits für The Guest konnten sie aus ihrem ersten Album einen Track beisteuern (Hourglass) und nun haben sie sich mit ihrem Score für die Serie ein kleines Neo Retro Wave Meisterwerk geschaffen, auf das auch John Carpenter Stolz wäre. Das neue Album kann man bereits vorbestellen.

Weiterhin: Das größte Komplimente für Kreative ist es, wenn man andere zum kreativen Schaffen inspiriert. Insofern hier ein paar coole Fan Art Werke. Da wird sicherlich noch einiges folgen, auch von offizieller Seite. In den jeweiligen Commission Groups für alternative Poster, in denen ich Mitglied bin, wird außerdem auch händeringend nach Künstlern für potentielle Prints gesucht.

Stranger Things 16 bit
via Bannon Rudis

Stranger Things Matt Ferguson
via Matt Ferguson

Stranger Things Nan Lawson Eleven
via Nan Lawson

stranger things eleven portrait
via

stranger things poster illu
via