Jurassic World Teaser

23 Nov, 2014 · Sascha · Film

Normalerweise mag ich diese Trailer-für-Trailer-Clips ja gar nicht, aber IT’S FUCKING JURASSIC WORLD!!!

  • RaffBoy

    Der Film wird so schlecht … wenn ich schon diese Glas-CGI-Kugel sehe … aber was soll’s es ist halt JURASSIC WORLD ich muss es sehen!!!

  • halbtotal

    das gyrosphere gerät ist mir auch einen tacken zu futuristisch. wird aber denke ich zu verschmerzen sein. interessant die nublar karte im hintergrund des kontrollraums…das alte besuchercenter scheint direkt hinter der grenze zu liegen.

  • Pingback: The Park Is Open: Teaser Trailer zu Jurassic World | Das Film Feuilleton()

  • Wie von mir in ein paar Posts bereits erwähnt. Freue mich, dass ich wohl richtig lag hihi. Ich heb mir eine Analyse aber für den Trailer dann auf.

  • Pingback: eay.cc | Jurassic World Teaser()

  • Jau, nur ein paar Bilder und die sehen leider “nur” nach CGI aus… als Teaser reizt mich das Ding gar nicht.

  • Wartet doch erst mal den Trailer ab. Und das CGI ist natürlich noch nicht fertig und ein vorläufiges Mittelding, wie man das bei CGI-heavy Filmen kennt. ILM does not disappoint.

  • DerBesserwisser

    Ich kann mit mittelprächtigen Effekten leben, solange ich nur einen Film zu sehen bekomme, bei dem die Handlung nicht nur eine lausige Ausrede ist, um “Setpieces” aneinanderreihen zu können, und es Charaktere gibt, an denen (und ihrem Vorankommen) ich Interesse entwickeln kann, weil es tatsächlich eine Interaktion zwischen der Handlung und ihrem Handeln/Erzählen gibt (nicht einfach nur konsequenzloses Gesülze).