GTA V First-Person Trailer

05 Nov, 2014 · Sascha · Games

Zunächst dachte ich, dass es sich um einen Witz handelt. Dann vermutete ich, dass es sich um ein billiges Gimmick handeln muss, dass nichts werden kann. Dann sah ich den Trailer – woah! Rockstar lässt die Spieler zum Next-Gen Release von Grand Theft Auto V mit einen FPS Modus durch Los Santos laufen, fahren, springen, schießen und zeigt dabei eine bisher ungeahnte Immersionskraft dieses Spiels auf. Absolut genial. Wenn es jetzt noch eine PC-Version und Heists geben würde, könnte man Rockstar fast verzeihen.

  • Pingback: LangweileDich.net()

  • Maff.

    Soweit ich weiß kommt die PC-Version am 27.01.
    http://bit.ly/10uZoqq

  • Verflucht sieht das gut aus. Jetzt muß ich es mir wohl doch nochmal für die PS4 holen. Ich dachte die Unterschiede wären minimal….hmmmmm….they got me!

  • Und nun noch in Verbindung mit der Oculus Rift oder dem Sony-Pendant. Dann hat Immersion wohl tatsächlich einen neuen Namen — und die Spielebranche möglicherweise einen weiteren Skandal, wenn man in den Mainstream-Medien über diese gefährlich immersive Kombination liest… ;)