Dieses unglaublich schreckliche Color Grading!
Die lustige und charmante Generationsfamilie, die noch zusammenhält!
Der Arzt mit Migrationshintergrund!
Diese spielerische Verharmlosung der Demenz! Zerzaustes Haar? Niedlich! Sentimentale, philosophisch angehauchte One-Liner? Emotionen pur!
Der Opa dreht der Nonne ein Gurke an. Phallussymbol! LOLOLOL.
Der harte, coole Til Schweiger mit einem weichen Kern. Familienmensch pur!
Bilder, die man schon tausendmal gesehen hat.
Jugend mit Technik, die die Alten nicht verstehen. Kulturelle Relevanz!
Emma Schweigers talentloses Schauspiel.
DIESE WITZIGEN DIALOGE!
Ein altes Auto, Ausflug in die Alpen, ein historisches Hotelzimmer in Venedig!
Samuel Koch darf auch mitspielen, damit die Bild was zu berichten hat. Sozial!
Gewalt ist doof, aber darf man ruhig auch mal anwenden, wenn es einer verdient hat!
Charaktere? Nö. Gefühle! Nee, Feeling! Der Film wird dir den Tag retten! Quatsch, die Woche!
Kinostart an Weihnachten! Für die ganze Familie! Prädikat wertvoll! 5 Millionen Zuschauer. Bambi!

  • eay

    Ha, sehr gut! :D

    filed under: Blogposts, die besser als ihr Thema sind.

  • Ein Bewunderer

    Das muss man sich erstmal trauen, was schlechtes über Till Schweiger zu schreiben RESPEKT !!!
    Wenn Du jetzt auch noch aufdecken würdest, dass Helene Fischer nicht die größte Entertainerin ever ist, wärst Du der größte Rebell seit Che Guevara

  • halbtotal

    nur weil man nicht der erste mensch auf der welt ist, der feststellt, dass scheisse stinkt, muss man sie ja nicht toll finden.

  • Henry Rettinger

    woher kommt bloss dieser so grosse neid auf den schweiger ? ;-)

  • Kritik = Neid?

  • Schweiger bringt einen neuen Film raus und alle so yeah….
    Traurigerweise guckt sich den trotzdem halb Deutschland an.

  • Pingback: Trailer: Honig im Kopf | Was is hier eigentlich los()

  • FrostQ

    Till Schweiger = Uwe Boll.

  • Publikum

    Der Alte ist gar nicht mal so verwirrt, der hat nochmal einiges mehr drauf als der Arzt!

  • Nö.

  • <3