237Blog1

Bei mir ist dann heute hier mal Mondo-Feiertag oder sowas: Zusammen mit Middle of Beyond verkaufen die nämlich bald die “Mondo 237 Collection”, bei der es Kleiderstücke und weitere Sachen mit dem Muster des Teppichs aus dem Overlook Hotel gibt. Zum Beispiel wäre da ein total hässlicher Cardigan, den man dann total ironisch tragen kann, oder auch einen Schal oder eine Fußmatte, die schon eher was nach meinem Geschmack wären. Dass Mondo momentan aktiv in andere Gebiete ausweicht, war zu erwarten und ist für Fans wie mich äußerst cool, aber das hier ist schon irgendwie billig, zumal es die Sachen auch an anderer Stelle gibt.

hey will all be available for Pre-Order beginning today, and running through May 10th, and will begin shipping in late August, just in time for Autumn (depending on where you live…)