Alternatives Ende zu GRAVITY

03 Apr, 2014 · Sascha · Film

Inzwischen dürften alle Alfonso Cuaróns oscarprämiertes Meisterwerk Gravity gesehen haben, weshalb man nun auch mal über das recht kontroverse Ende reden kann. Nun mischt sich ein Cutter in diese Diskussion ein und zeigt uns ein alternatives Ende, das alle Seiten besänftigen dürfte und dessen finale Szene zweifellos genial ist. Ehrlich, ich habe Tränen gelacht. (via)

  • Mett Damon

    nice. das könnte die rettung für ne menge an filmen sein. einfach die lieblingsszenen zu einem neuen film zusammenschneiden. hab gestern fail safe mit clooney dem alten griechen gesehen. auch wenns ne neuverfilmung is muss ich sagen, mit das beste was ich in letzter zeit gesehen hab. aber ich schweife ab. thx for sharing, sascha.

  • Naja, hier passts ja fast nahtlos ;) Weiß nicht, ob das in anderen Filmen auch so gut geht.

  • Pingback: Filmforum Bremen » Das Bloggen der Anderen (07-04-14)()