Everything Wrong With 2012

26 Mar, 2014 · Sascha · Film

Mein 2012 war eigentlich ziemlich genial, aber 2012 war natürlich schrecklich, aber das war ja auch zu erwarten. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass es für mich dieser Typ von Film ist, den ich nie wegdrücke, sollte ich beim Zapping über ihn stolpern. Das verhält sich bei mir mit allen Emmerich-Filmen so. CinemaSins hat sich nun Emmerichs Overkill angenommen und das Magnum Opus des Kanals abgelegt: In 20 Minuten wird alles aufgezählt, was nicht stimmt – und das ist viel.

  • DerBesserwisser

    MIr geht es da genauso (warum auch immer), wobei hier besonders Godzilla auffällt, der mich mit der Hubschrauberjagd wirklich aus dem Film geworfen hat, und das Ende von Godzilla eigentlich nur zum kopfschütteln ist.

  • Kommentar unter falschem Artikel :D?

  • DerBesserwisser

    Godzilla (neunzehnhundertirgendwas) war doch von Emmerich, oder ?

  • Ja, aber du sagst “hier” und ich dachte, dass du was anderes meinst.

  • DerBesserwisser

    Oh, ok, das mach Sinn..also keinen Sinn