absolute giganten

Seit eigentlich einem Jahrzehnt zum Sammlerstück verkommen, gibt es nun endlich die DVD von Sebastian Schippers Absolute Giganten für einen erschwinglichen Preis zu erwerben und ab dem 22. Mai gibt uns Warner Bros. Home Entertainment auch endlich die Möglichkeit den besten deutschen Film auf Blu-Ray (Amazon-Partnerlink) zu gucken. Yay!

  • Xander81

    Dann kann ich ihm ja noch mal ne Chance geben. Nach der Erstsichtung war die DVD nur dazu gut, für gutes Geld verhökert zu werden. Aber irgendetwas muss an diesem Film ja dran sein…

  • DerBesserwisser

    Ich plane diesen Film meinen Kindern vorzuführen. Wenn Sie dann ganz erstaunt Fragen, ob das wirklich ein deutscher Film ist, werde ich mit einem triumphierend en Lächeln auf den Lippen meinen Kindern zu verstehen geben, dass es auch eine Zeit in Deutschland gab, in dem auch Filme enstanden, in denen nicht Till Schweiger und/oder Matthias Schweighöfer zu sehen waren.

    Super Film, btw.

  • Oh… ich habe mir vor nem Jahre die DVD für knapp 25 Euro geholt. Naja. Wat solls. Bleibt trotzdem einer meiner Lieblingsfilme ;)

  • Pingback: Absolute Giganten endlich mit Neuauflage als BluRay | Filmblog filmverliebt()

  • Yeah! Tolle Neuigkeiten! Die DVD steht schon seit Ewigkeiten im Regal und wurde auch schon oft gesehen. Zeit also für ein Update. Hoffentlich vermasselt es Warner nicht.