“Based on the cult classic film”… und das ist auch schon das einzig gute, was man über den kleinen Teaser hier zur Serienadaption von From Dusk Till Dawn sagen kann. Das sieht in allen Punkten echt richtig mies und billig aus. Das beginnt schon bei dem scheußlichen Color Grading, das hoffentlich nur für Teaser hier aufgelegt wurde.

Hat irgendwer nach dieser Serien verlangt? Ich würde es nämlich stark bezweifeln, dass jemand außer Robert Rodriguez noch etwas in dieser Geschichte sieht. Er will laut eigener Aussage aus der “Kurzgeschichte” des Films einen “Roman” fürs Fernsehen schmieden. Soll er machen. Das Publikum schreit momentan sicherlich nicht nach Vampirserien (del Toros The Strain klingt da wesentlich vielversprechender) und wenn es tatsächlich so aussieht wie im Teaser, wird auch Rodriguez bald merken, dass er sich mal was Neues ausdenken muss. (via)