PewCast 008: Before Midnight

16 Jun, 2013 · Sascha · Featured,PewCast

beforemidnight2013

Richard Linklater, Julie Delpy und Ethan Hawke beendet mit Before Midnight eine der interessantesten und besten Filmtrilogien aller Zeiten. Wiederum nach neun Jahren treffen wir Jesse und Celine, doch dieses Mal ist alles viel schwieriger. Die Beiden müssen am Ende ihres Griechenlandurlaubes feststellen, dass ihre Liebe vielleicht nicht für immer wärt. Im PewCast besprechen Alex Gajic von Real Virtuality und Matthias von Das Filmfeuilleton die Stärken und Schwächen von Linklaters neuem Film. Weiterhin gibt es wie immer vorgestellte Highlights und das One Cool Thing des Podcasts.

Aber auch in eigener Sache gibt es viele Neuheiten. So haben wir nun endlich dank Tobias ein großartiges Introjingle und wir sind in Zukunft ganz leicht unter PewCast.de zu finden. Ihr könnt uns weiterhin auf iTunes abonnieren und entweder dort oder hier in den Kommentaren euer Feedback hinterlassen.

Shownotes

Watched
Matthias: Man of Steel
Alex: Now You See Me
Sascha: Fast & Furious 6
Bildquelle © Prokino

News
Star Wars Plot Gerüchte

One Cool Thing
Alex: Danny Boyle Interviewband (Amazon-Partnerlink)
Sascha: Keyboard Cat Plüschtier

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast008.mp3 (65 MB)
Soundcloud: PewCast 008: Before Midnight
iTunes: PewCast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/pewcast

Play