Media Monday #86

18 Feb, 2013 · Sascha · Film

media-monday-86

Angeblich habe ich eine Frage gesponsort, woran ich mich nicht erinnern kann, aber ich nehme mir das mal zum Anlass wieder mitzumachen.

1. Michael Fassbender gefiel mir am besten in Shame.

2. Wolfgang Petersen hat mit Air Force One seine beste Regiearbeit abgelegt, weil HAN SOLO PRÄSIDENT IST! HALLO?! (Es ist Das Boot.)

3. Jodie Foster gefiel mir am besten in Contact.

4. The Hunger Games: Mockingjay hatte ein wirklich enttäuschendes Ende, weil antiklimaktischer Deadlinemagengrubenschlag.

5. Der schlechteste Thriller der letzten Jahre war für mich Taken.

6. Ein Musical, das ich gerne einmal sehen würde ist Cats, weil Cats.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist John S. Partingtons “Building Cosmopolis: The Political Thought of H.G. Wells” und das war zäh, weil ughhhhhhexamen.