Iron-Man zerstört New York

16 Jan, 2013 · Sascha · Games

Iron Mangtamod122902121

Bald kommt GTA V raus und erneut werde ich mir den Titel wieder für meine Playstation kaufen, denn ich habe GTA bisher immer auf der Konsole gespielt und das will ich nicht ändern. Irgendwie will ich da einen Controller in der Hand halten und nicht ewig auf die PC-Konvertierung warten. Ich bin aber immer ein wenig traurig, weil ich nie die genialen Mods für die PC-Version haben kann. Ich erinnere mich noch damals als mein bester Freund GTA III für den PC hatte und es plötzlich in Liberty City schneite. Verrückt! Heute gibt es da ganz andere Kaliber, wie etwa diesen Herrn hier, der sich eine Iron-Man Rüstung gebaut hat und damit New York platt macht. Jetzt bereue ich es, dass ich da nicht beim Steam Weihnachtsverkauf zugeschnappt habe.


via GeekTyrant