Fanmade Star Wars Anime

16 Oct, 2012 · Sascha · Medien

Ordnet das in die “ich-war-drei-Monate-praktisch-ohne-Internet”-Kategorie, aber ich habe den Clip hier bis heute noch nicht gesehen. Ihr vielleicht schon, aber das macht ihn nicht weniger awesome und ich muss das im Blog haben. Ein Star Wars Anime! Und dazu noch gut! Ich habe ja die Star Wars Mangas, die sind ganz nett, aber ein Anime ist natürlich schon eine andere Dimension.

Sieht aber nicht so aus als ob es da mehr geben wird, denn das originale Video von YT-User Otaking77077 verschwand vom Netz, wahrscheinlich nach einer Drohung von Lucasfilm. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sich diese Sache weiter entwickelt hätte und das Franchise eine Animeserie hervorgebracht hätte. Aber Lucas (oder die Leute am Steuer) bewegen Star Wars in eine andere Richtung. Das offensichtliche Talent der involvierten Leute in allen Ehren, aber das schaut eher mies aus. Aber da überrascht mich nichts mehr. Star Wars ist tot. Lang lebe Star Wars!