Jimmy Kimmel’s ‘Movie: The Movie’

27 Feb, 2012 · Sascha · Film

Jimmy Kimmel ist sowas wie der deutsche Stefan Raab. Nur, dass er nie eingeschlafen und seine Latenight-Show noch gut gemacht, lustig und interessant ist, wohingegen Raab einfach nur noch eine Promotionsplattform mit zwei Gags am Abend hat. Aber das ist ein Thema für ein anderes Mal. Kimmel ist bei ABC zu Hause, dem Sender, der auch die Oscars ausstrahlt. Jedes Jahr macht Kimmel Oscarspecials und dieses Jahr ist wirklich grandios: Ein Film über alles, mit allen.


via überall. Das Ding verbreitet sich schneller als süße Katzenvideos.

Weiterhin käuft er einen Oscar von Billy Crystal. Der YouTube-Account hat oft ganze Shows und ist sehr empfehlenswert, wenn man zu viel Zeit hat.


  1. eayz.net:

    Movie: The Movie…

    Habt ihr zwar schon überall gesehen, aber der Vollständigkeit halber hier noch ein letzter Oscar-Blogeintrag, danach geht’s mit dem normalen Programm weiter. Denn Jimmy Kimmel hat – nachdem er Billy Crystal illegal einen Oscar abgekauft hat…