Peter Jackson, der arme Mann

24 Oct, 2010 · Sascha · Film

Ja, das ist Peter Jackson. Der arme Mann. Der ist sowas von fertig. Nach jahrelangem Stress und der Finanzierung und hier und da hat der Mann endlich sein grünes Licht bekommen um The Hobbit drehen zu dürfen und schaut ihn euch an. Der kann jetzt schon nicht mehr. Wer sich das als Video antun möchte, wovon ich abrate, in dem Jackson mehrmals die Wut und Tränen unterdrückt, will ihn am Ende nur noch in den Arm nehmen und in den Schlaf wiegen.

Und der Arme hat nicht einmal damit angefangen sein Mammutprojekt in Form von zwei epischen Filmen hintereinander zu drehen. Ich glaube inzwischen, dass del Toro das Projekt aus Angst um seine eigene Gesundheit verlassen hat. Traurig, traurig.

/Film hat das ganze Drama um MGM, Gewerkschaften usw. sehr gut zusammengefasst.