Star Wars Identities (72)

Über drei Jahre ist es her, dass ich das erste Mal über die Star Wars Ausstellung “Identities” bloggte. Am vergangenen Dienstag habe ich es nun endlich auch geschafft, die Ausstellung zu besuchen, die bereits seit Mai im Odysseum in Köln zu sehen ist. Mein Blogkollege und Freund Alex Matzkeit von Real Virtuality war ebenfalls letzte Woche vor Ort, sodass die Erinnerungen noch frisch genug waren, um sie gemeinsam in einem Podcast festzuhalten.

Shownotes:
Real Virtuality: In eigener Sache: So kann es mit “Real Virtuality” nicht weitergehen
Real Virtuality: What is the purpose of Harry Potter: The Exhibition?
Techniktagebuch: Original-Requisiten sind nicht genug
Star Wars Identities: Al’leexx
Star Wars Identities: Reeft

Play

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast025.mp3 (17,3 MB)
Soundcloud: PewCast 025: Star Wars Identities Ausstellung
iTunes: PewCast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/pewcast

Im Anschluss gibt es noch die im Podcast versprochene Bildergalerie. Die Ausstellung läuft übrigens noch bis zum 17. November.