So erging es gestern nicht nur Cooper, sondern auch mir und Millionen anderer Fans. Und selbst Interstellar-Hater können ja wohl zugeben, dass der Film es wert war, wenn er jetzt dieses tolle Cooper-Reacts-Meme hier abgeworfen hat. (via Rajko)

Bonus-Gif: Obligatory Vince McMahon Reaction.

  • haina

    Solche Reaktionen kennt man ja eigentlich nur von weiblichen Fans zu Twilight oder ähnlichem. Ich könnte fast schwören das dieses der erste Trailer ist der solche Emotionen bei einem Männlichem Puplikum ausgelöst hat.

  • Pingback: Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Matthew McConaughey schaut den Star Wars-Teaser()

  • Danke, dass es das Internet gibt.

  • DerBesserwisser

    dann mach ich mal wieder den Buuhman – ich find das (wie die meißten Memes) ziemlich doof) – besonders weil McCounaughhey echt gut ist, und er hier zum pausenclown degradiert wird…aber das Timing ist schon (auch wenn man etwas nachgeholfen hat) echt genial, das muss man dem Ganzen lassen.