The Fall Teaser zeigt interessantes Konzept und schreckliches CGI - PewPewPew

The Fall ist ein neuer Film, der die Frage stellt: Wie schlecht bzw. unfertig darf CGI sein, um ein spannendes Konzept nicht völlig zu vergeuden? Der Teaser bleibt eine konkrete Antwort noch schuldig, tendiert aber schon deutlich in eine Richtung haha. Ich liebe Filme, in denen Leute irgendwo gefangen sind und zusammenarbeiten müssen, um einen Weg raus aus der misslichen Lage zu finden. Wahrscheinlich frühe Prägung durch Cube oder ähnliche Filme.

The Fall sieht mir jetzt nicht krass genial aus, aber ich schaue relativ regelmäßig mal einen neuen Videoupload von James Kingston an, der weltweit Hochhäuser und riesige Kräne ohne Sicherung und dazu illegal besteigt. Sollte es dem Film gelingen auch nur die Hälfte an schwindelerregenden Szenen wie in dessen Videos zu erzeugen, könnte das etwas werden.