PewCast 073: For All Mankind mit David X. Noack - PewPewPew

We came in peace for all pewkind! Im neuen PewCast spreche ich mit Historiker David X. Noack von Mateschrank über die beste Serie des Jahres! In der landen im Juni 1969 zuerst die Sowjets auf dem Mond, weshalb der Wettlauf ins All nie endet. Apples Schmuckstück For All Mankind strahlte dieses Jahr bereits seine zweite Staffel aus, erhielt fantastische Kritiken und fliegt trotz neuer Höhen leider immer noch etwas unter dem Radar. David und ich besprechen in diesem Podcast beide Staffeln und reden dabei über Alternate History, die Perversion des Apollo-Traums und was uns in Staffel 3 erwarten wird.

Shownotes:
Besprechung von Staffel 2 ab Minute 40
Bildquellen: Apple
YouTube: Jamestown Landing

Play

Hier die Links zu MP3, Soundcloud und Podcast-Feeds:
MP3: pewcast073.mp3 (79 MB)
Soundcloud: PewCast 073: For All Mankind
iTunes: PewCast
Spotify: PewCast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/pewcast