Trailer: ZOLA ist A24s nächster Fiebertraum eines viralen Twitter-Threads - PewPewPew

Angesichts der Bildschirmzeit, die ich auf Twitter dot com verbringe, überrascht es mich dann doch stark, dass das komplett an mir vorbeiging: Oktober 2015 twitterte eine Stripperin namens Zola ihr Tell-All über einen wahnsinnigen Trip nach Florida mit anderen Sexworkerinnen, bei dem alles irgendwie den Bach runter ging. Sie schrieb später ein Buch darüber, welches nun von A24 unter der Regie von Janicza Bravo (Atlanta, Dear White People) verfilmt wurde. Zola gab wenig überraschend später zu, dass viele Teile ihrer Geschichte erfunden oder übertrieben waren, um eine bessere Geschichte für Twitter zu kreieren. Stören muss das Taylour Paige und Riley Keough nicht, die schon im Trailer eine nervige Instathotness auflegen, die an die Fieberträume der Safdie-Brüder und Harmony Korine erinnern. Abgerundet wird das von Nicholas Braun und Colman Domingo in den Nebenrollen, Kinostart ist bei uns noch nicht abzusehen.