Through The Woods: Nan Lawsons zweite Ausstellung in der Gallery1988 widmet sich wichtigen Popkultur-Momenten im Wald - PewPewPew


Gallery1988/Nan Lawson

Nach Star Wars, Jurassic Park oder dem wirklich überaus hübschen The WitchPrint kreiert Künstlerin Nan Lawson in einer zweiten Runde wieder ikonische Popkultur-Momente in Wäldern für die Gallery1988 in Los Angeles. Leider können aktuell keine richtige Ausstellungen stattfinden, daher stehen die süßen Vignetten aus Fantastic Mr. Fox, Mad Max: Fury Road oder E.T. gerade nur online. Der Vorteil: Dadurch kommen mehr Drucke in den Onlineverkauf als sonst.

Alles Werke sind als Giclee-Drucke auf Archivpapier im Format 11×14 Zoll zu erstatten. Die Prints sind numiert und erscheinen in einer limited edition von 30 Stück. Noch ist nicht alles ausverkauft, doch bereits der erste Teil der Reihe war nicht lange online erhältlich und einige Favoriten sind schon vergriffen. Wer will, muss also schnell zuschnappen. Ich habe mir den The Last of Us 2 Print geholt, weil ich nicht genug von Sad Ellie bekommen kann.


Gallery1988/Nan Lawson